Startseite
    Wichtig
    Sonstiges
    Müll
  Über...
  Archiv
  Meine Hobbys
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/teddy921

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonstiges

Und wieder ein Montag...

Moinmoin

Heut war das WE mal wieder vorbei. Montag: 4 Stunden Unterricht dann 2 Stunden Sport und danach noch Gitarren-AG. D.h. normale Schulsachen mitnehmen, Sportzeuch mitnehmen und auch noch die E-Gitarre mitnehmen. Das is ne scheiß schlepperei.  Naja, jetz hab ich Muskelkater, weil wir in Sport an den "Ringen" geturnt haben. Das geht auf die Arme. Gitarren-AG fand ich auch net so toll, weil ich heute iwie net so gut gespielt habe. Zum Glück hat mich mein Vadda dann nach der 7. Stunde abgeholt. Zu Hause dann Mittag gegessen und dann hatte ich auch schon Nachhilfe. So schlimm wars diesmal net, denn wir haben nur Geschichte gemacht. Danach noch nen bissl im Garten geholfen, Abendbrot gegessen und dann endlich an den Rechner...

Bis denne

Euer Teddy 

12.3.07 20:24


Sorry....

Moinmoin!!!

Tut mich leid, dass ich gestern nicht geschrieben hab...is aba auch nix wikrlich aufregendes passiert. Naja, heute musste ich mein Gitarre mit in die Schule nehmen, denn ich hatte Gitarren-AG. Und dazu hatte ich auch noch Sport. Nach der 7. Stunde also normalen Schulranzen, E-Gitarre und Sportzeuchs mit nach Hause schleppen. Naja, als ich dann zu Hause war, kam auch schon mein Nachhilfe-Lehrer. Wir ham noch ein bissl Mathe gemacht, denn morgen steht die "große Vergleichsarbeit" in allen 8. Klassen an. So schwer ist das eigentlich gar nicht. Als der dann auch weg war hatte ich erst einmal 2 Stunden zeit. Also noch n bissl gesnackt und gechillt. Dann kam auch die Frau von der Familienbetreuung. Noch son bissl gelabert und kurz vorm ende endlich die Kartoffeln angestellt. Dazu dann noch ein paar Semmelbrösel. Nach dem Essen gings dann wieder an den Rechner...

 Bis denne

Euer Teddy

5.3.07 20:32


Ein Samstag...mal ohne Stress...

Moinmoin!!!!

 Heute stand Haare schneiden an....Naja, irgendwann müssten sie ja mal wieder gekürzt werden...Danach hat mir meine Tante noch Geld gegeben, damit ich mir neue Schuhe holen kann. Sind wieder Boots geworden. Naja, dafür musste ich auch einmal quer durch die Stadt dackeln, damit ich welche finde, die mir auch einigermaßen gefallen. Sind noch 25 € über geblieben. Alles zusammen gilt als Ostergeschenk und als "kleine" Anerkennung für mein Zeugnis (Jaja, ich weiß, s liegt schon n bissl zurück, dass wir Zeugnisse bekommen haben...). Dafür bekomm ich dann zu Ostern nix mehr. Danach gings dann wieder nach Hause. Zu Hause noch n bissl gesnackt und Fernseh geguggt. Am Abend hab ich dann noch meine neuen Boots ein bisschen eingelaufen und mir was von Plus geholt. Wieder zu Hause gings dann wieder an den Fernseher. Heute kam "Air Panic" auf Kabel 1. War eigentlich ein ganz lustiger Film. Als der dann zu Ende war, gings wieder an den Rechner...

 Bis denne

Teddy

 

P.S.: Heute kanns sein, dass ihr ein paar mehr Rechtschreibfehler findet, denn ich hab grad nen Liter Cola hinter mir. Ihr könnt sie sammeln, und wenn ihr dann 500 zusammen habt, freut euch nen runden Keks und beißt die Ecken ab...

3.3.07 21:42


Und mal wieder....

Moin!

Heute ham wir dann Mathe geschrieben. Naja, die Arbeit war zwar nicht schwer, aber ich glaube ich hab da son paar Flüchtigkeitsfehler drin....Aber ne 2 wirds bestimmt. Unser Lehrer hat uns heute in der 6. Stunde 5Min früher rausgelassen, dadurch habe ich die Bahn  um 13:17 noch bekommen und war dann 30Min früher zu Hause. Dann n bissl gesnackt und Fern gesehn....Um 16:30 stand wieder Nachhilfe an ... Noch kurz vorher die Hausaufgaben gemacht...naja, diesmal gings eigentlich. Meine Ellies sind dann auch in die Stadt gefahren. so, nachdem der Nachhilfelehrer dann wech war gings sofort an den Computer....

 Bis denne

Euer Teddy

2.3.07 18:16


Und wieder 24 Stunden meines Lebens verstrichen....

Moinmoin...

Ach ja, heut war mal wieder ein Tag wie immer. Morgens um 8 in der Schule sein, sich dann 6 stunden von Lehrern nerven lassen und dann wieder in überfüllten Bahnen nach Hause fahren. Naja, heute haben wir beide Stunden mit unserem klassenlehrer darauf verwendet Mathe zu machen. Wir schreiben ja morgen eine Mathe-Arbeit. Eigentlich musste ich ja heute Nachsitzen, aber meine Frau von der Familienhilfe war da. Termin wurde eigentlich auf 14 Uhr gelegt und ich hätte in der Zeit Nachsitzen müssen. Natürlich habe ich meiner Lehrerin das gesagt, aber jetzt will sie eine Entschuldigung von ihr. Naja, als ich dann zu Hause war erfuhr ich, dass die Frau doch erst um 18 Uhr kommt (GNARV). Naja, also hab ich die Zeit ein bissl rumgegammelt. Sie blieb wie immer 1 1/2 Stunden da ud dann ging's wieder endlich an den Rechner....

 Bis denne

Euer Teddy

1.3.07 19:48


Endlich ist es richtig angelaufen...

Ich hab's geschafft!! Der Blog ist endlich richtig angelaufen...

 

Heute: 4 Stunden Schule und dann noch 1 Stunde Nachsitzen

Naja, so schlimm war's dann aber doch nicht. Nach der 2. großen Pause sind Niclas und ich dann zum Lehrerzimmer gedakkelt um uns die Blätter für's Nachsitzen abzuholen. Inhaltsangabe über eine Ballade. Vor allen Dingen war diese Ballade dermaßen unlogisch und schlecht zu lesen. Kurz irgendeinen Mist zusammen getextet und dann noch in anderer Form Niclas diktiert. Und dann ging's wieder zum Lehrerzimmer. Abgegeben und gaaanz schnell verschwunden, damit er uns nicht zurück rufen kann, wenn er mekrt, dass diese Inhaltsangabe nur so lala gemacht wurde. Da Niclas scho 16 ist sind wir dann gemeinsam zum Kiosk und er hat mir noch schnell ne Schachtel Kibbn gekauft. So, jetzt noch 1 1/2 Stunden verbringen. Also ab in die Stadt. Als ich mit der Bahn am Gesundheitsamt vorbeifuhr, sah ich noch zwei Vögel von unserer Schule. Natürich bin ich ausegstiegen und hab noch n bissl mit ihnen gelabert. Als sie danna auch weg waren ging's dann aber wirklich in die Stadt. So 1/2 Stunde schonmal um. Letzendlich hab ich mich dann entschieden noch ein wenig durch die Stadt zu jumpen. Gedacht, getan. Also erstmal laufen und noch n bissl rauchn. 13:40 Uhr. Juhu nur noch 20 Min. Also ab in die nächste 7 (Tram) und zur Friedrich-Wilhelm- Straße. Pünktlich wie immer (naja, eigentlich nur meistens) war ich dann bei der Nachhilfe. Son bissl Englisch gemacht und dann wieder in der Stadt. Nächste Bahn nach Hause genommen und zu Hause angekommen erstmal gegessen. Ein bissl Fernsehn und wieder an den Rechner.....

Bis denne

Euer Teddy

28.2.07 18:26


HEHE...

Heut war mal wieder ein toller Tag!

Naja, in Mathe hat mir mein Leher ein "dickes" Plus aufgeschrieben und ich konnte mich die ganze Stunde anders beschäftigen. Im Musik-WPK fand es Herr Klingebeil auch ganz toll, dass ich die Akkorde für das Stück "Dani California" von den "Red Hot Chilly Peppers" so gut konnte. Naja, als ich dann zu Hause war gab's erstmal Mittag. Danach noch ein bissl Nachtisch. Dann musste ich auch wieder los. Ich ging nochmal kurz bei EDEKA vorbeit und hab mir die "Auto-Bild" geholt. Und jetzt ab nach Essenrode. Also erstmal mit der Staßenbahn bis zur Lincolnsiedlung und dann 20min auf den Bus warten. Von Essenrode aus ging's dann ab nach Fallersleben in die Werkstatt. Dort habe ich dann von 17 Uhr bis 21 Uhr an den Segelflugzeugen unseres Vereins gebastelt, Flächen geschmirgelt, Flächen gewaschen, einwachsen und danach noch polieren... Ich sah dann zwar aus wie Sau, aber dafür hab ich jetzt 4 Baustunden mehr . Endlich zu Hause angekommen ging's erstmal an den Rechner.

Bis denne

Euer Teddy

27.2.07 21:46


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung