Startseite
    Wichtig
    Sonstiges
    Müll
  Über...
  Archiv
  Meine Hobbys
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/teddy921

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dazu fällt mir jetzt einfach keine Überschrift ein....

Hi ...

...ich weiß, ich hab lange nicht mehr geschrieben, und so habe ich mich auch entschieden, nur noch zu schreiben, wenn irgenetwas passiert ist (sonst kommt ja nur Müll bei raus)!

Momentan läuft alles nur noch scheiße! ich gebe ja zu, ich habe auch viel Mist veranstaltet. Doch heute bin ich ein wenig "nachdenklich" geworden. Meine Lehrerin von der Englisch-Nachhilfe hat heute mit meinen Eltern geredet. Ich habe bei der Nachhilfe auch in letzter Zeit nur Scheiße gebaut: Ich habe mich öfters geweigert die Aufgaben zu machen, war laut und habe die Anderen abgelenkt! Naja, nun das Ergebnis: Meine Eltern haben dort gekündig, doch er besteht eine 2-monatige Kündigungsfrist. Für die restlichen 2 Monate muss ich jetzt in eine andere "Lerngruppe". Statt mittwochs von 14-15.30 Uhr habe ich jetzt dienstags von 17-18.30 Uhr; mit einer anderen Gruppe und einem anderen Lehrer. Das gefällt mir natürlich gar nicht! Aber was solls, ich kann dagegen ja sowiso nichts machen! In der Schule benehme ich mich auch wieder wie die letzte Sau. Im Unterricht drehe ich mich nach hinten um und rede mit den anderen Leuten. Damit störe ich den Unterricht und bekomme natürlich auch schlechte Noten. Weiterhin mache ich öfters die Aufgaben nicht. Das gibt auch schlechte Noten! Hausaufgaben und Lernen sind für mich schon fast Fremdwörter. Das sieht man auch an den wöchentlichen Vokabeltests. Meistens habe ich dort eine 4 oder eine 5. Durch die häufig nicht gemachten Hausaufgaben bekomme ich auch viele schlechte Noten.

Ich muss mich wirklich ändern!!!

Bis denne

Euer "nachdenklicher" Teddy

21.3.07 21:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung