Startseite
    Wichtig
    Sonstiges
    Müll
  Über...
  Archiv
  Meine Hobbys
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/teddy921

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habe mich entschieden...

Moinmoin

Ich habe mich entschieden nur noch jeden 2. Tag hier reínzuschreiben. Denn sonst kommt da immer nur der gleiche Mist raus. Gestern waren die Server iwie son bissl schrott. Sonst hätte ich gestern schon reingeschrieben. Naja, is aba auch nix wirklich interessantes passiert. Heute war wieder so ein typischer scheiß Schhultag. Erst eine doppelstunde Michalik (Astronomie&Physik)....dann Bio (geht eigentlich) und noch ne Doppelstunde Klingebeil (Deutsch&Mathe). Heute haben wir endlich unsere Taschenrechner bekommen, die wir schon vor fast einem Monat bestellt haben. Naja, sonst habs eigentlich nix. Nur mein Nachhilfelehrer kam eine Stunde zu früh. War grad beim aufräumen....

 Bis denne

Euer Teddy

9.3.07 20:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung