Startseite
    Wichtig
    Sonstiges
    Müll
  Über...
  Archiv
  Meine Hobbys
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/teddy921

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Samstag...mal ohne Stress...

Moinmoin!!!!

 Heute stand Haare schneiden an....Naja, irgendwann müssten sie ja mal wieder gekürzt werden...Danach hat mir meine Tante noch Geld gegeben, damit ich mir neue Schuhe holen kann. Sind wieder Boots geworden. Naja, dafür musste ich auch einmal quer durch die Stadt dackeln, damit ich welche finde, die mir auch einigermaßen gefallen. Sind noch 25 € über geblieben. Alles zusammen gilt als Ostergeschenk und als "kleine" Anerkennung für mein Zeugnis (Jaja, ich weiß, s liegt schon n bissl zurück, dass wir Zeugnisse bekommen haben...). Dafür bekomm ich dann zu Ostern nix mehr. Danach gings dann wieder nach Hause. Zu Hause noch n bissl gesnackt und Fernseh geguggt. Am Abend hab ich dann noch meine neuen Boots ein bisschen eingelaufen und mir was von Plus geholt. Wieder zu Hause gings dann wieder an den Fernseher. Heute kam "Air Panic" auf Kabel 1. War eigentlich ein ganz lustiger Film. Als der dann zu Ende war, gings wieder an den Rechner...

 Bis denne

Teddy

 

P.S.: Heute kanns sein, dass ihr ein paar mehr Rechtschreibfehler findet, denn ich hab grad nen Liter Cola hinter mir. Ihr könnt sie sammeln, und wenn ihr dann 500 zusammen habt, freut euch nen runden Keks und beißt die Ecken ab...

3.3.07 21:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung