Startseite
    Wichtig
    Sonstiges
    Müll
  Über...
  Archiv
  Meine Hobbys
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/teddy921

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und wieder 24 Stunden meines Lebens verstrichen....

Moinmoin...

Ach ja, heut war mal wieder ein Tag wie immer. Morgens um 8 in der Schule sein, sich dann 6 stunden von Lehrern nerven lassen und dann wieder in überfüllten Bahnen nach Hause fahren. Naja, heute haben wir beide Stunden mit unserem klassenlehrer darauf verwendet Mathe zu machen. Wir schreiben ja morgen eine Mathe-Arbeit. Eigentlich musste ich ja heute Nachsitzen, aber meine Frau von der Familienhilfe war da. Termin wurde eigentlich auf 14 Uhr gelegt und ich hätte in der Zeit Nachsitzen müssen. Natürlich habe ich meiner Lehrerin das gesagt, aber jetzt will sie eine Entschuldigung von ihr. Naja, als ich dann zu Hause war erfuhr ich, dass die Frau doch erst um 18 Uhr kommt (GNARV). Naja, also hab ich die Zeit ein bissl rumgegammelt. Sie blieb wie immer 1 1/2 Stunden da ud dann ging's wieder endlich an den Rechner....

 Bis denne

Euer Teddy

1.3.07 19:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung