Startseite
    Wichtig
    Sonstiges
    Müll
  Über...
  Archiv
  Meine Hobbys
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/teddy921

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich ist es richtig angelaufen...

Ich hab's geschafft!! Der Blog ist endlich richtig angelaufen...

 

Heute: 4 Stunden Schule und dann noch 1 Stunde Nachsitzen

Naja, so schlimm war's dann aber doch nicht. Nach der 2. großen Pause sind Niclas und ich dann zum Lehrerzimmer gedakkelt um uns die Blätter für's Nachsitzen abzuholen. Inhaltsangabe über eine Ballade. Vor allen Dingen war diese Ballade dermaßen unlogisch und schlecht zu lesen. Kurz irgendeinen Mist zusammen getextet und dann noch in anderer Form Niclas diktiert. Und dann ging's wieder zum Lehrerzimmer. Abgegeben und gaaanz schnell verschwunden, damit er uns nicht zurück rufen kann, wenn er mekrt, dass diese Inhaltsangabe nur so lala gemacht wurde. Da Niclas scho 16 ist sind wir dann gemeinsam zum Kiosk und er hat mir noch schnell ne Schachtel Kibbn gekauft. So, jetzt noch 1 1/2 Stunden verbringen. Also ab in die Stadt. Als ich mit der Bahn am Gesundheitsamt vorbeifuhr, sah ich noch zwei Vögel von unserer Schule. Natürich bin ich ausegstiegen und hab noch n bissl mit ihnen gelabert. Als sie danna auch weg waren ging's dann aber wirklich in die Stadt. So 1/2 Stunde schonmal um. Letzendlich hab ich mich dann entschieden noch ein wenig durch die Stadt zu jumpen. Gedacht, getan. Also erstmal laufen und noch n bissl rauchn. 13:40 Uhr. Juhu nur noch 20 Min. Also ab in die nächste 7 (Tram) und zur Friedrich-Wilhelm- Straße. Pünktlich wie immer (naja, eigentlich nur meistens) war ich dann bei der Nachhilfe. Son bissl Englisch gemacht und dann wieder in der Stadt. Nächste Bahn nach Hause genommen und zu Hause angekommen erstmal gegessen. Ein bissl Fernsehn und wieder an den Rechner.....

Bis denne

Euer Teddy

28.2.07 18:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung