Startseite
    Wichtig
    Sonstiges
    Müll
  Über...
  Archiv
  Meine Hobbys
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/teddy921

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HEHE...

Heut war mal wieder ein toller Tag!

Naja, in Mathe hat mir mein Leher ein "dickes" Plus aufgeschrieben und ich konnte mich die ganze Stunde anders beschäftigen. Im Musik-WPK fand es Herr Klingebeil auch ganz toll, dass ich die Akkorde für das Stück "Dani California" von den "Red Hot Chilly Peppers" so gut konnte. Naja, als ich dann zu Hause war gab's erstmal Mittag. Danach noch ein bissl Nachtisch. Dann musste ich auch wieder los. Ich ging nochmal kurz bei EDEKA vorbeit und hab mir die "Auto-Bild" geholt. Und jetzt ab nach Essenrode. Also erstmal mit der Staßenbahn bis zur Lincolnsiedlung und dann 20min auf den Bus warten. Von Essenrode aus ging's dann ab nach Fallersleben in die Werkstatt. Dort habe ich dann von 17 Uhr bis 21 Uhr an den Segelflugzeugen unseres Vereins gebastelt, Flächen geschmirgelt, Flächen gewaschen, einwachsen und danach noch polieren... Ich sah dann zwar aus wie Sau, aber dafür hab ich jetzt 4 Baustunden mehr . Endlich zu Hause angekommen ging's erstmal an den Rechner.

Bis denne

Euer Teddy

27.2.07 21:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung