Startseite
    Wichtig
    Sonstiges
    Müll
  Über...
  Archiv
  Meine Hobbys
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/teddy921

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und wieder 24 Stunden meines Lebens verstrichen....

Moinmoin...

Ach ja, heut war mal wieder ein Tag wie immer. Morgens um 8 in der Schule sein, sich dann 6 stunden von Lehrern nerven lassen und dann wieder in überfüllten Bahnen nach Hause fahren. Naja, heute haben wir beide Stunden mit unserem klassenlehrer darauf verwendet Mathe zu machen. Wir schreiben ja morgen eine Mathe-Arbeit. Eigentlich musste ich ja heute Nachsitzen, aber meine Frau von der Familienhilfe war da. Termin wurde eigentlich auf 14 Uhr gelegt und ich hätte in der Zeit Nachsitzen müssen. Natürlich habe ich meiner Lehrerin das gesagt, aber jetzt will sie eine Entschuldigung von ihr. Naja, als ich dann zu Hause war erfuhr ich, dass die Frau doch erst um 18 Uhr kommt (GNARV). Naja, also hab ich die Zeit ein bissl rumgegammelt. Sie blieb wie immer 1 1/2 Stunden da ud dann ging's wieder endlich an den Rechner....

 Bis denne

Euer Teddy

1.3.07 19:48


Und mal wieder....

Moin!

Heute ham wir dann Mathe geschrieben. Naja, die Arbeit war zwar nicht schwer, aber ich glaube ich hab da son paar Flüchtigkeitsfehler drin....Aber ne 2 wirds bestimmt. Unser Lehrer hat uns heute in der 6. Stunde 5Min früher rausgelassen, dadurch habe ich die Bahn  um 13:17 noch bekommen und war dann 30Min früher zu Hause. Dann n bissl gesnackt und Fern gesehn....Um 16:30 stand wieder Nachhilfe an ... Noch kurz vorher die Hausaufgaben gemacht...naja, diesmal gings eigentlich. Meine Ellies sind dann auch in die Stadt gefahren. so, nachdem der Nachhilfelehrer dann wech war gings sofort an den Computer....

 Bis denne

Euer Teddy

2.3.07 18:16


Ein Samstag...mal ohne Stress...

Moinmoin!!!!

 Heute stand Haare schneiden an....Naja, irgendwann müssten sie ja mal wieder gekürzt werden...Danach hat mir meine Tante noch Geld gegeben, damit ich mir neue Schuhe holen kann. Sind wieder Boots geworden. Naja, dafür musste ich auch einmal quer durch die Stadt dackeln, damit ich welche finde, die mir auch einigermaßen gefallen. Sind noch 25 € über geblieben. Alles zusammen gilt als Ostergeschenk und als "kleine" Anerkennung für mein Zeugnis (Jaja, ich weiß, s liegt schon n bissl zurück, dass wir Zeugnisse bekommen haben...). Dafür bekomm ich dann zu Ostern nix mehr. Danach gings dann wieder nach Hause. Zu Hause noch n bissl gesnackt und Fernseh geguggt. Am Abend hab ich dann noch meine neuen Boots ein bisschen eingelaufen und mir was von Plus geholt. Wieder zu Hause gings dann wieder an den Fernseher. Heute kam "Air Panic" auf Kabel 1. War eigentlich ein ganz lustiger Film. Als der dann zu Ende war, gings wieder an den Rechner...

 Bis denne

Teddy

 

P.S.: Heute kanns sein, dass ihr ein paar mehr Rechtschreibfehler findet, denn ich hab grad nen Liter Cola hinter mir. Ihr könnt sie sammeln, und wenn ihr dann 500 zusammen habt, freut euch nen runden Keks und beißt die Ecken ab...

3.3.07 21:42


Sorry....

Moinmoin!!!

Tut mich leid, dass ich gestern nicht geschrieben hab...is aba auch nix wikrlich aufregendes passiert. Naja, heute musste ich mein Gitarre mit in die Schule nehmen, denn ich hatte Gitarren-AG. Und dazu hatte ich auch noch Sport. Nach der 7. Stunde also normalen Schulranzen, E-Gitarre und Sportzeuchs mit nach Hause schleppen. Naja, als ich dann zu Hause war, kam auch schon mein Nachhilfe-Lehrer. Wir ham noch ein bissl Mathe gemacht, denn morgen steht die "große Vergleichsarbeit" in allen 8. Klassen an. So schwer ist das eigentlich gar nicht. Als der dann auch weg war hatte ich erst einmal 2 Stunden zeit. Also noch n bissl gesnackt und gechillt. Dann kam auch die Frau von der Familienbetreuung. Noch son bissl gelabert und kurz vorm ende endlich die Kartoffeln angestellt. Dazu dann noch ein paar Semmelbrösel. Nach dem Essen gings dann wieder an den Rechner...

 Bis denne

Euer Teddy

5.3.07 20:32


Ich habe mich entschieden...

Moinmoin

Ich habe mich entschieden nur noch jeden 2. Tag hier reínzuschreiben. Denn sonst kommt da immer nur der gleiche Mist raus. Gestern waren die Server iwie son bissl schrott. Sonst hätte ich gestern schon reingeschrieben. Naja, is aba auch nix wirklich interessantes passiert. Heute war wieder so ein typischer scheiß Schhultag. Erst eine doppelstunde Michalik (Astronomie&Physik)....dann Bio (geht eigentlich) und noch ne Doppelstunde Klingebeil (Deutsch&Mathe). Heute haben wir endlich unsere Taschenrechner bekommen, die wir schon vor fast einem Monat bestellt haben. Naja, sonst habs eigentlich nix. Nur mein Nachhilfelehrer kam eine Stunde zu früh. War grad beim aufräumen....

 Bis denne

Euer Teddy

9.3.07 20:29


Und wieder ein Montag...

Moinmoin

Heut war das WE mal wieder vorbei. Montag: 4 Stunden Unterricht dann 2 Stunden Sport und danach noch Gitarren-AG. D.h. normale Schulsachen mitnehmen, Sportzeuch mitnehmen und auch noch die E-Gitarre mitnehmen. Das is ne scheiß schlepperei.  Naja, jetz hab ich Muskelkater, weil wir in Sport an den "Ringen" geturnt haben. Das geht auf die Arme. Gitarren-AG fand ich auch net so toll, weil ich heute iwie net so gut gespielt habe. Zum Glück hat mich mein Vadda dann nach der 7. Stunde abgeholt. Zu Hause dann Mittag gegessen und dann hatte ich auch schon Nachhilfe. So schlimm wars diesmal net, denn wir haben nur Geschichte gemacht. Danach noch nen bissl im Garten geholfen, Abendbrot gegessen und dann endlich an den Rechner...

Bis denne

Euer Teddy 

12.3.07 20:24


Dazu fällt mir jetzt einfach keine Überschrift ein....

Hi ...

...ich weiß, ich hab lange nicht mehr geschrieben, und so habe ich mich auch entschieden, nur noch zu schreiben, wenn irgenetwas passiert ist (sonst kommt ja nur Müll bei raus)!

Momentan läuft alles nur noch scheiße! ich gebe ja zu, ich habe auch viel Mist veranstaltet. Doch heute bin ich ein wenig "nachdenklich" geworden. Meine Lehrerin von der Englisch-Nachhilfe hat heute mit meinen Eltern geredet. Ich habe bei der Nachhilfe auch in letzter Zeit nur Scheiße gebaut: Ich habe mich öfters geweigert die Aufgaben zu machen, war laut und habe die Anderen abgelenkt! Naja, nun das Ergebnis: Meine Eltern haben dort gekündig, doch er besteht eine 2-monatige Kündigungsfrist. Für die restlichen 2 Monate muss ich jetzt in eine andere "Lerngruppe". Statt mittwochs von 14-15.30 Uhr habe ich jetzt dienstags von 17-18.30 Uhr; mit einer anderen Gruppe und einem anderen Lehrer. Das gefällt mir natürlich gar nicht! Aber was solls, ich kann dagegen ja sowiso nichts machen! In der Schule benehme ich mich auch wieder wie die letzte Sau. Im Unterricht drehe ich mich nach hinten um und rede mit den anderen Leuten. Damit störe ich den Unterricht und bekomme natürlich auch schlechte Noten. Weiterhin mache ich öfters die Aufgaben nicht. Das gibt auch schlechte Noten! Hausaufgaben und Lernen sind für mich schon fast Fremdwörter. Das sieht man auch an den wöchentlichen Vokabeltests. Meistens habe ich dort eine 4 oder eine 5. Durch die häufig nicht gemachten Hausaufgaben bekomme ich auch viele schlechte Noten.

Ich muss mich wirklich ändern!!!

Bis denne

Euer "nachdenklicher" Teddy

21.3.07 21:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung